ARCTIC Smart Charger 8000 – Intelligentes 40W USB Ladegerät mit 5 Anschlüssen

Arctic hat mir freundlicherweise einen ARCTIC Smart Charger 8000 für einen unabhängigen Test zur Verfügung gestellt.

Kleine Verpackung, wenig Müll

Trotz des Streiks kam das Amazonpaket innerhalb kürzester Teit bei mir an. Das Ladegerät ist sehr gut verpackt. Positiv zu erwähnen ist hier, dass auf unnötiges Verpackungsmaterial weitestgehend verzichtet wird. Der Karton ist gerade so groß wie unbedingt nötig und obwohl auf Dämmmaterial verzichtet wurde, kam der Smart Charger völlig unbeschadet bei mir an.

Hervorragende Verarbeitung
Der Arctic Smart Charger ist sehr gut verarbeitet. Die Oberfläche fühlt sich sehr wertig an und hat keine spitzen Kanten oder hervorstehende Plastikteile. Die Gummierung an den Seiten passt ebenfalls und löst sich nirgends. Optisch ist er sowieso top! Die Oberfläche ist matt mir dem Logo von Arctic und einem sehr schönen Muster.
Klasse Leistung
Auch die Leistung stimmt, selbst mit mehreren angeschlossenen Geräten wird er nicht heiß. Die Handys haben genau so schnell geladen wie sonst auch. Wir benötigen im Haus zwar maximal drei Anschlüsse zur gleichen Zeit, aber die Möglichkeit bis zu fünf Geräte gleichzeitig zu laden finde ich extrem gut.
Zum Lieferumfang gehören natürlich der ARCTIC Smart Charger 8000 und ein Stromkabel, die benötigten USB-Kabel gehören nicht zum Lieferumfang. Vielen Dank für das zur Verfügung stellen des kostenlosen Testgerätes. Für nicht einmal 20€ ist das Gerät auf jeden Fall für alle, die öfters mehrere Geräte gleichzeitig aufladen und/oder zu wenige Steckdosen haben, sehr zu empfehlen!

Related Posts

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: