Fensterputzen leicht gemacht – Fensterreiniger KWC 602 von KOENIC

Im Mai durfte ich über cleverefrauen.de den Fensterreiniger KWC 602 von KOENIC testen. Da wir sehr viele Fenster haben und noch eine Balkontür, war ich sehr froh, eine schnelle und einfache Hilfe zum Fensterputzen ausprobieren zu dürfen. Bisher habe ich es immer Schwiegermama machen lassen, wenn sie uns besucht hat, weil sie so gerne Fenster putzt. Mein Testergebnis findet ihr direkt im Blog von cleverefrauen.de:

http://cleverefrauen.de/html/koenic-fenster-putzen.html

Collage 1

Fensterreiniger KWC 602 von KOENIC

Womit und wie putzt ihr eure Fenster? Habt ihr auch eine elektrische Hilfe oder auch eine Schwiegermama mit Putzfimmel, die es für euch macht? Oder lasst ihr es einfach ganz sein? 😉

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Cornelia sagt:

    Ich nutze auch einen Fenstersauger von Kärcher! Die sind ja auch der Erfinder davon 😉 LG

  2. Klaro sagt:

    Vielen Dank für den Bericht. Bei uns nimmt die Fensterreinigung auch immer sehr viel Zeit in Anspruch, weil wir so viele Fenster haben. Ich muss das wohl auch mal probieren, es sieht ja so aus als würde es viel Mühe und Zeit sparen!

  3. Hallo, ich sauge meine Fenster mit einem Konkurrenzprodukt und bin sehr zufrieden.
    LG Anja

    • Prüfkiste sagt:

      Hallo Anja, ich würde auch gerne noch 1-2 Modelle ausprobieren und vergleichen. Aber jetzt wo ich einen Fenstersauger habe, ist die Motivation noch einen zu kaufen nicht besonders groß. 😉

  4. Ciao!
    Wir haben noch keinen Fensterreiniger der neuen Generation aber sehen uns zur Zeit um. Von daher bin ich sehr neugierig, wie die Erfahrungen der Blogger sind. Meine Putzmaschine zu Hause ist mein Mann 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

  5. Olga Wetzler sagt:

    Ich habe auch so einen Fenstersauger von Kärcher und bin sehr zufrieden damit 🙂 LG

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: