Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern da draußen Frohe Ostern!

Ich hoffe, bei euch wird es auch so gemütlich werden wie bei uns. Unsere Schwiegereltern sind da, und nachdem wir gestern schon den ganzen Tag durch Stuttgart gelaufen sind, wird heute wohl ein ausgedehnter Spaziergang durch die Weinberge bevorstehen.  Zumindest jetzt gerade ist von Regen weit und breit nichts zu sehen. Außerdem ist die Luft so frisch und die Vögelchen singen schon laut, da zieht es einen unweigerlich nach draußen! Ja, und sollte es doch regnen, werden wir einfach ins Mercedes-Museum fahren und uns Autos anschauen. Obwohl ich nämlich rund 20 Monate bei Daimler als ANÜ beschäftigt war, haben wir es noch nie bis ins Museum geschafft. Sollten wir heute also hinfahren, dann werde ich euch bald auch davon berichten!

Für das Osteressen machen wir es uns leicht, da wird nicht großer Aufwand betrieben. Wir sind nämlich alle relativ anspruchslos. Mal schauen was ich zaubern oder ob wir heute schon zum Mexikaner gehen. Wenn die Familie da ist, ist ohnehin immer Festessen angesagt, egal ob gerade ein Feiertag ist oder nicht. Schließlich wohnt die Familie über 400km weit weg und wir sehen sie nur alle paar Wochen. Und wenn wir dann mal Besuch haben, müssen wir sie schließlich auch verwöhnen! Dafür benötigen wir kein Weihnachten oder Ostern.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest!

Eure Tanja

Related Posts

3 Discussion to this post

  1. anja9600 sagt:

    Hallo liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch frohe Ostern, obwohl es ja nun fast vorbei ist. Das Wetter war ja leider mehr als bescheiden. Wir gehen gleich noch einmal esse, aber ab morgen muss ich langsamer treten.
    Liebe Grüße
    Anja

    • Prüfkiste sagt:

      Ja, heute war das Wetter echt zum abgewöhnen, aber die Natur hat es mal wieder ganz dringend gebraucht!! Hab schon Sport gemacht, zu Ostern haben wir fast mehr gegessen als zu Weihnachten. 😉

  2. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest Tanja und ich weiß was du meinst. Direkt vor der Nase, aber irgendwie schafft man es nie hin GG
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: