Gastbeitrag von Gabi: Naturals mit getrockneter Tomate

Vor einiger Zeit dürfte ich Naturals mit getrockneter Tomate testen. Ich erhielt ein Paket, dass fünf Tüten à 110g und 20 Tüten à 20g enthielt.
Dies wurde mir von der Firma Lorenz über die Seite www.erdbeerlounge.de bzw. www.empfehlerin.de zur Verfügung gestellt.

Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals beziehen sie aus eigenen kontrollierten Vertragsanbau. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen, ohne Konservierungsstoffen, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss, ausserdem sind sie glutenfrei.

Geschmacklich sind die Kartoffelchips bei einigen Freundinnen nicht so gut angekommen. Sie hätten noch stärker gewürzt sein können. Positiv zu bewerten war, das die ungeschälten Kartoffelchips schön knackig waren und in der Tüte kein Bruch entstanden ist.

Unser Fazit: Die Naturals sind empfehlenswert und wir werden sie nachkaufen.

Related Posts

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: