Gelesen im: September

Da ich diesen Monat sehr viel gearbeitet habe (irgendwie wird es jeden Monat mehr statt weniger oder wenigstens einmal konstant viel), und das neue World of Warcraft Add On erschienen ist (ja, ich gebe zu, ich bin ein kleiner Suchti gewesen die letzten fünf Wochen), gibt es diesen Monat nur eine Zusammenstellung von Blogs, die ich gerne lese  oder neu entdeckt habe. Den einen oder anderen habe ich bestimmt schon vorgestellt, aber vielleicht habt ihr es ja verpasst?

 

Auf Blütenschimmer findet ihr tolle Rezepte, Fitnesstips oder auch mal ausgefallenere Produkte, wie ich sie selber sehr gerne teste (und hoffentlich jetzt endlich auch wieder öfter vorstelle) wie Kokosblütenzucker. Auf jeden Fall einmal anschauen!

Herzelieb habe ich ja bereits einmal vorgestellt. Derzeit wohl mein liebster Foodblog, die Rezepte sind einfach toll und die Bilder dazu machen richtig Hunger!

Den Blog Alltagswahnsinn habe ich auch erst kürzlich entdeckt, finde ihn aber sehr schön!

Wer wie ich chronisch zu wenig Zeit hat, sollte einmal hier schauen: createurdetemps

Ein Blog mit Alltagsgeschichten, geschrieben von einem Mann namens Stefan (irgendwie finde ich in der Kategorie Lifestyle so gut wie keine Blogs von Männern): szwebblog

 

Kanntet ihr die Blogs schon? Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich?

Related Posts

11 Discussion to this post

  1. Bloody sagt:

    Hallöchen Tanja,
    lieben Dank für die Lesetipps, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen! Finde sowas immer mal ganz interessant… es gibt ja einfach soo viele schöne Seiten. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Liebe Tanja,
    ich freu mich so, so , so sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Es ist schon ein ganz besonderes Lob für mich auf einem anderen Blog erwähnt zu werden. Du hast mir eine große Freude gemacht!
    Ich gehe jetzt erstmal in deinen übrigen Tipps stöbern und schaue mir die anderen Blogs an. Danke dafür!

    Alles Liebe
    miho

  3. szWebBlog sagt:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Dank fürs Vorstellen. Freut mich, wenn ich auch als Mann die Leserinnen und Leser meines Blogs begeistern kann und sie für ein paar Minuten zum Schmunzeln und Nachdenken bringe.
    Lg Stefan
    Quer durch den Alltag mit szWebBlog.com

    • Prüfkiste sagt:

      Freut mich auch, dass es Männer gibt, die nicht ausschließlich über Technik, Finazen oder Politik bloggen. Im Lifestylebereich sind ja eher die Frauen dominant. 😉

  4. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Guten Morgen Tanja
    Stefans Blog gucke ich mir heute gleich an, sie anderen lese ich bereits.
    Liebe Grüße

  5. Anja sagt:

    Hallo Liebes

    Ich schaue mir gerne neue Blogs an.
    Wenn ich sie gut finde, wird auch gefolgt.
    Es gibt leider nur noch wenige Blogs, die ich wirklich lese.
    Das ist sooo unendlich schade. Wie geht es dir?

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: