Gelesen im: Juni

In Zukunft werde ich ein- bis zweimal im Monat eine Zusammenfassung der schönsten, lustigsten, tollsten oder informativsten Blogbeiträge verfassen, die ich in dem Monat gelesen habe. Zum einen soll diese Blogreihe für mich ein kleiner Reminder sein, damit ich immer wieder auf die Berichte zurückschauen kann (irgendwann ist die Favoritenliste einfach zu voll und es geht doch wieder so einiges unter), zum anderen möchte ich natürlich auch die Arbeit anderer Blogger würdigen, die mir mit ihren Blogs ja auch sehr viel Freude bereiten und dafür sehr viel zeit investieren. Diese Reihe soll also ein kleines Danke an alle Blogger sein! Ach ja, da ich ja immer wieder neue Blog finde und auf diesen stöber, müssen die Artikel natürlich nicht zwangsläufig in dem Monat veröffentlicht worden sein, in dem ich sie euch vorstelle. Das aber nur am Rande.

Fangen wir also an:

Auf Coconut-Sports finden sich so viele tolle Artikel, dass ich euch nur empfehlen kann, euch einmal durchzuklicken. Dieser hier ist mir kürzlich untergekommen, über den bin ich dann auf einige andere gestoßen. Es geht um die wahnwitzigstens Anfragen für Kooperationen. Da fragt man sich echt, was die Verfasser sich gedacht haben… Auf jeden Fall ein Blog, den es anzuschauen lohnt! http://www.coconut-sports.de/my-coconut-life/marketing-fails/

Auch wenn ich selber handwerklich total unbegabt bin, auf Mein gehäkeltes Herz schaue ich immer wieder gerne, vor allem, weil Jasmin letztes Jahr das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester gehäkelt hat und es super an kam! Jetzt hat sie eine tolle Idee vorgestellt, wie man seinen Kugelschreiber aufhübschen kann. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen… https://meingehaekeltesherz.wordpress.com/2016/06/26/pimp-my-kuli-melonenoptik/

Ein schöner Beitrag über die Anfänge und Fehler, die sie als Produkttest-Blogger gemacht hat, findet ihr bei Testgulasch: http://testgulasch.com/produkttest-blogger
Puh, das mit den Fotos ist mir zum Glück nie passiert, die wenigen Fotos, die nicht von mir sind, sind entsprechend gekennzeichnet und nur von den Firmenseiten, also nix geklaut von Google oder sonstwo.

Leider keine schöne Erfahrung, aber eine wichtige Warnung von Liebstöckelschuh. Bei einem Test ist herausgekommen, dass der Instagram-Account mehrfach kopiert wurde. Aber lest selbst: http://www.liebstoeckelschuh.com/2016/06/fake-accounts-instagram-aufdecken.html

Ramadan für einen Tag bei Sarah Maria… Beim Lesen habe ich richtig mitgefühlt und für beschlossen, das selber nicht auszuprobieren! https://sarahmaria.de/ramadan-fuer-einen-tag/

Vorurteile gegenüber Bloggern wurden auf Carolinart zusammengetragen http://www.coralinart.net/vorurteile-gegenueber-bloggern/

Wie man den Blog ein wenig auf Vordermann bringt, unnötigen Balast los werdet und die Ladezeit etwas verbessert, erfahrt ihr bei Blogsheet: https://blogsheet.info/fruehjahrsputz-auf-deinem-blog-18015

Habt ihr weitere tolle Berichte, die ich noch lesen sollte? Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar!

 

 

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Sabienes sagt:

    Eine sehr schöne Zusammenstellung! ich habe gleich ein paar neue, wichtige und für mich interessante Blogs gefunden.
    LG
    Sabienes

  2. Tenzi sagt:

    Hallo Tanja,

    es gibt Möglichkeiten um Copycats zu finden.
    In meinen nächsten Artikel geht es genau darum.

    Liebste Grüße, Tenzi

  3. Kerstin sagt:

    Super, dank dir habe ich jetzt Zeit, die ich nicht habe, mit interessanten Blogberichten verschwendet 😉
    Der letzte Link funktioniert leider nicht, mir wird der Zugriff auf die Seite verboten 🙁
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Prüfkiste sagt:

      Mmmh, bei mir geht er auf dem Handy. Muss ich daheim nochmal schauen. Freut mich dass dr du Berichte gefallen haben!

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: