Knorr Fix Bolognese – Unsere Beste

Ich gehörte zu den glücklichen Auserwählten, die eine Probepackung Knorr Fix Bolognese erhalten haben. Da ich gestern nicht in der Kantine essen wollte, habe ich mir also am Abend zuvor schnell die Blognese gemacht und Spagetthi gekocht. Die Soße habe ich mit Knoblauch und Zwiebeln ein klein wenig aufgepeppt. Ich muss aber sagen, sie hat mir auch so schon recht gut geschmeckt. Noch ein wenig Käse,und fertig war mein Mittagessen für die Mikrowelle. Die Soße an sich hat mir recht gut geschmeckt, allerdings soll sie zusammen mit 200g Hackfleisch und 250g Nudeln für 3 Personen reichen. Für eine solche Menge Nudeln war es viel zu wenig Soße, man hätte eher zwei Packungen gebraucht. Für 1-2 Personen ist die Packung aber durchaus ausreichend.

 

Hier könnt ihr mit etwas Glück selber eine Packung gewinnen:

http://www.knorr.de/artikel/media/858642/gratis-produkt-bolognese-unsere-beste-gewinnen-

Related Posts

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: