Schmetterlingskette von Lady Colour

Beitrag enhält Werbung für ein kostenloses Testprodukt


Mögt ihr gerne Schmuck? Früher konnte ich damit gar nicht viel anfangen, zu viel Klimbim am Hals oder in den Ohren. Heute sehe ich das mittlerweile ganz anders. Eine schöne Kette am Hals stört mich nicht mehr so wie früher, auch wenn ich noch immer die ganze Zeit an ihr herumspiele, wenn ich am PC sitze und Mails lese.

Schmetterlingskette von Lady Colour

Letztens durfte ich eine wunderschöne Kette mit Schmetterlingsanhänger von Lady Colour testen. Der verwendete Kristall in Schmetterlingsform ist von Swarovski (#4748). Das Metall der Kette und den Anhängers besteht aus einer Zinklegierung und ist nickelfrei. Mit 40+5cm Kettenlänge kann man sie variabel einstellen und so je nach Oberteil tiefer im De­kolle­té tragen, wenn man denn möchte. Der Metallanhänger ist mit vielen kleinen Steinchen besetzt und auch gemustert wo keine Steinchen mehr hin passten. Als schöner Kontrast ist der Kristall in Schmetterlingsform blau und klar. Genau die richtige Kette, um sie meiner Schwester zur Trauung zu leihen. Etwas blaues und etwas geliehenes. Ich hoffe, es gibt keine Probleme wenn es keine zwei Teile sind…?

Die Kette kam in einer schönen weißen Schmuckbox mit dem Lady Colour in Gold auf dem Deckel. Innen befindet sich eine weiße Einlage mit Tasche, die leider etwas chemisch riecht. Will man die Kette dort drin aufbewahren, sollte man die Box auf jeden Fall etwas auslüften lassen.Dazu gibt es noch eine Karte, die einen einzigartigen Identcode enthält, mit dem man die Karte online verifizieren kann. Was das bringen soll? Ich habe keinen blassen Schimmer. Zumindest kann man auf der Seite nachlesen, dass Lady Colour ein zertifizierter Käufer von Swarovski Kristallen sein soll. Mal schauen ob Swarosvki auf meine Frage dazu antwortet.

Die Kette selber ist in einem perfekten Zustand. Alle Steinchen sind da und auch der Verschluss funktioniert einwandfrei. Die Kette hat keine für mich sichtbaren Mängel und glitzert so schön! Nur der Preis erscheint mir mit rund 23€ ein kleines bischen hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass es kein echtes Silber ist. Andererseits sieht die Kette wirklich sehr ausgefallen und elegant aus. Eindeutig eine der schönsten beiden Ketten, die ich in letzter Zeit zum Testen bekommen habe!

Wie gefällt euch diese Kette? Würdest ihr sie euch kaufen? Verrtate mir eure Meinung in einem Kommentar und hinterlasst mir auch gerne ein Däumchen auf meiner Facebookseite. Denn bald werde ich dort Schmuck verlosen!

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Hallo Tanja
    Ich liebe ja Schmetterlinge und die Kette ist total süß. Schade das die Box chemisch duftet, aber man muss sie ja nicht behalten
    Liebe Grüße

    • Prüfkiste sagt:

      Ja, ich habe mir einen großen Schmuckkasten gekauft, den nehme ich lieber als so kleine. Aber zum verschenken sind sie toll.

  2. Olaf Lorenz sagt:

    Toller Bericht.Wir finden die Kette schön!

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: