Sommerpause

Hallo ihr Lieben!

Wie so viele Blogger auch werde ich eine kurze Pause einlegen. Derzeit ist das Wetter zu schön um nach der Arbeit nur vor dem PC zu hängen. Momentan führe ich viel meine neue Kamera spazieren und mache wieder etwas Sport. Und demnächst wollen wir vielleicht sogar noch für ein paar Tage wegfahren. Spätestens zum 1. September gibt es dann wieder neue Beiträge von mir.

Unter anderem bereite ich gerade eine Art Bewerbungsratgeber vor und werde euch auch die eine oder andere Story erzählen, die ich bei Vorstellungsgesprächen und im Job erlebt habe.Neue Produkttests wird es auch geben. Außerdem überlege ich, ab und an Rezepte für’s Mittagessen im Büro zu veröffentlichen. Und das Remstal will ich euch ja auch noch vorstellen! Ihr sehr, die Ideen sind da, nur leider fehlt es gerade sehr an Zeit um alles umzusetzen.

Ich denke, ich werde den Blog auch ein wenig umgestalten, einige Kategorien werden zusammengefasst, damit alles etwas übersichtlicher wird. Ob ich den Blog auch farblich neu gestalte weiß ich noch nicht, aber ich spiele zumindest mit dem Gedanken, das Altrosa/Braun gegen Blau- oder Grüntöne auszutauschen. Vielleicht auch eher etwas in Richtung braun? Wie ihr seht bin ich hier noch total unentschieden und werde solange alles so lassen wie es ist.

Ich wünsche euch einen tollen August und einen wunderschönen Sommer!

Eure Tanja

Related Posts

2 Discussion to this post

  1. Röttchen sagt:

    Bin schon gespannt auf deine kommenden Artikel. Eine schöne Sommerpause wünsch ich Dir.

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: