Frühlingshaftes Geschirr von ZAK! Designs

Bei einem Facebookgewinnspiel für Blogger mit weniger als 1000 Follower hatte ich Glück und darf von ZAK! Designs ein ZAK! FULLA Häppchenteller Set sowie ein ZAK! Sombrero Etagére testen.

Sommerlich-frisch, lebendig-bunt

Bruchfester Melamin-Kunststoff sorgt dafür, dass so schnell nichts kaputt geht und es trotzdem sehr schön aussieht.Die Schüsselchen glänzen sehr schön und die Farbkombination finde ich richtig klasse. Sommerlich-frisch, lebendig-bunt. So würde ich es beschreiben. Als ich die Schüsselchen und den Tortenständer ausgepackt habe, war mein erster Gedanke, wie toll sie zu einer Gartenparty oder einem Picknick passen würden.

ZAK! Design Sombrero Etagére modular 3er Set, 16-20-25 cm, sorbet

Die Sombrero Etagére besteht aus bruchfestem und spülmaschinengeeigneten SAN Kunststoff. Die drei Etagen kann man auch einzeln nutzen, oder zwei Ebenen und alles beliebig kombinieren. Das Etagére kommt in den Farben rosa, hellblau und hellgrün. Von außen ist das Plastik glatt und glänzend, die Auflageflächen sind matt und leicht angerauht. Obst, Pralinen oder Muffins lassen sich hier wunderbar in Szene setzen und platzsparend auf dem Tisch anrichten.

ZAK! Design Etagere

ZAK! Design Sombrero Etagére modular 3er Set

ZAK! Design Etagere 2

ZAK! Design Sombrero Etagére modular 3er Set

ZAK! Design Fulla Häppchenteller S, 4er-Set, 17.5 x 13 cm, sorbet

Das ZAK! Häppchenteller-Set besteht aus vier hübschen Plastiktellerchen in Blattform. Mein Set hat die Farben rosa, pink, hellblau und hellgrün, ws gibt die ZAK! Häppchenteller aber auch in weiteren Farben und anderen Größen. Sie sind aus bruchfestem Melamin-Kunststoff gefertigt und temperaturbeständig von -20°C bis +100°C. Sie sind zwar spülmaschinengeeignet, dürfen jedoch nicht in die Mikrowelle.
Die Blattteller kann man beispielsweise als Salattellerchen nutzen, Obst darauf anrichten oder sie als Eisschüsselchen nutzen. Da sie recht tief sind und die flache Fläche nur sehr klein ist, eignen sie sich leider nicht so wirklich gut als Kuchenteller, obwohl das sicherlich auch toll aussehen würde, wenn man ein Stück Torte auf den Tellern reicht.

ZAK! Design Häppchenteller (1)

ZAK! Fulla Häppchenteller S

ZAK! Design Häppchenteller (2)

ZAK! Fulla Häppchenteller S

ZAK! Design Häppchenteller (3)

ZAK! Fulla Häppchenteller S

Insgesamt finde ich die ZAK! Design Tellerchen und die Etagére wirklich schön. Obwohl sie aus Plastik sind sehen sie nicht billig aus. Und im Gegensatz zu Glas gehen sie nicht sofort kaputt, wenn sie einmal hinfallen, wobei ich auch nicht sicher bin, wie stabil die Blattstängel sind, wenn man sie blöd fallen lässt. Als tolle Dischdeko und um einer Partytafel das gewisse etwas zu geben, sind sie wirklich toll! Leider stand bei mir in der letzten Zeit keine Party an, deshalb kann ich sie euch die Tellerchen und die Etagére nicht so schön präsentieren, wie sie es verdient hätten. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem!

Kennt ihr ZAK! schon? Wie gefällt euch das Design?

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. sabinetopf sagt:

    Hallo Tanja,

    diese Häppchenteller sehen für eine Party sehr gut aus und bringen Frische auf den Tisch. Mir gefallen sie sehr gut, nicht zu klein und nicht zu groß, gerade passend, um eine Kleinigkeit darauf anzurichten.

    Klar hast du alles perfekt zur Darstellung gebracht. Ich sage ja, sie gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Hallo Tanja,

    die zak Schälchen sind süß 😉 und die haben echt ein gutes Maß, denn ich hatte mal ganz kleine und da passt echt nur ein Häppchen drauf, daher sind deine total cool 🙂 Ich finde Melamin gut !

    LG Katrin

  3. Melanie sagt:

    Sieht klasse aus, besonders die Etagere hat es mir angetan 🙂 Muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen! Liebe Grüße aus Meran 🙂

  4. Olga sagt:

    Das Geschirr sieht total schön aus in den bunten Farben! Gefällt mir super!LG

  5. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Hallo Tanja,
    ich finde die Farben und das Design immer toll von Zak. Selbst habe ich aber nichts davon zuhause, quille schon über
    Schönen Sonntag
    Tanja

  6. Die Schälchen sehen besonders gut aus! Da wird ein langweiliger Tisch ohne viel Aufwand aufgepeppt! Danke fürs Vorstellen ?
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

Search stories by typing keyword and hit enter to begin searching.

%d Bloggern gefällt das: